Neustart 2023 – Onlinepraxis „Alles in Balance“

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Liebe Patienten/Innen,

ich plane einen Neustart im nächsten Jahr. 2022 war und ist ein schweres Jahr für mich, beruflich und privat. Alles hat sich geändert und dazu kam noch eine Krankheit, die mich bis zum Ende des Jahres beschäftigen wird. Ich werde in diesem Jahr eine Reha machen und meinem Körper und meiner Seele die Zeit geben, die sie benötigen.

Ich habe viel gelernt und meine Prioritäten neu ausgerichtet.

Aus meiner Naturheilpraxis wird die Onlinepraxis „Alles in Balance“.

Der Schwerpunkt liegt auf Psychotherapie, Mentalcoaching, Lebensberatung, Eheberatung, Säure-Basen-Beratung, Atemtherapie und Ernährungstherapie.

Anfragen bitte nur schriftlich per Mail an: sharwardt@gmx.de