Gegen Viren stark sein

Der Frühling ist nicht nur für die Natur draußen die Zeit des Erwachens, der Erneuerung und der Regeneration.

Nutze diese Jahreszeit, deinen Körper zu entschlacken, zu entgiften und ihn von Ballast zu befreien. Dies fördert nicht nur dein seelisches Wohlbefinden, sondern sorgt für ein intaktes Immunsystem, dass gegen Viren aller Art stark bleibt.

Viele Menschen sorgen sich zur Zeit vor dem Corona-Virus.

Je stärker dein Immunsystem, desto weniger ist es ein Problem, diesem Virus stark gegenüber zu stehen. Wie bei allen Viren gibt es nichts zu tun, außer sich zu stärken und nicht durch Panik und Angst zu schwächen. Schau nicht täglich auf die Medien, sondern auf deinen Körper. Gib ihm das, was er nun benötigt. Vitalstoffe aus gesunden Lebensmitteln. Meide Zucker und Fleischprodukte.

Ich wünsche allen eine schöne Frühlingszeit!

Die Praxis ist für Weitangereiste auch am Wochenende geöffnet, sprechen Sie mich an!

Ihre Heilpraktikerin